Culture Move – Välkommen till Uddebo!

Aus fünf Ländern sind die Teilnehmer und Workshopleiter angereist. Per Bus, Flugzeug Fähre und Fahrrad haben sich nun alle eingefunden. Der Culture Move kann beginnen…

Einige kennen sich bereits aus den Jahren zuvor, andere sind neu – doch in diesem Jahr ist alles anders, denn wir sind in Uddebo/Schweden: Välkommen!

Neue Kreativität in Schweden

Nicht nur die Location ist neu: Wir haben noch mehr Workshops am Start und das Ganze auf einem riesigen Areal.
Musikalisch breitet sich das Angebeot von Jamsessions über Straßenmusik, Ensembleproben, Studioaufnahmen, Komposition, Percussion, Bass, Gitarre, Schlagzeug, Gehörbildung, Stimmtraining, Gesang bis hin zu Songwriting aus.
Die Bildenden Künste sind mit Nähen, Holzschnitzen, Malen, Sprayen dabei.
Auch getanzt wird dieses Mal: Artistik, Tanz, Yoga, Akrobatik stehen auf dem Programm.
Medial kann man sich in Foto, Video, Moderation, Storytelling und Interviews weiterbilden.
Ganz abegfahren wird es mit Feuerjonglage und Overtone-Singing.
Rundherum wartet die schwedische Natur darauf bei Waldspaziergängen, Kanufahrten und Fahrradtouren erkundet zu werden.

Energie tanken

Nach der anstrengenden Kreativ-Arbeit finden sich alle  zu gemeinsamen Mahlzeiten im gemütlich an einem Flüßchen gelegenem Gemeindehaus von Uddebo ein. Dort werkelt sein Stunden ein riesiges Team den ebenso riesigen Hunger kreativer Teilnehmer zu stillen. Auf diesem Wege: Tausend Dank an Acetou, Steffi …

 

admin